Donnerstag, 5. Mai 2011

Juckt nich.

Wiest ihr was. . langsam juckt mich fast garnix mehr. .
Es wird nur dumm daher gelabbert, Behauptung aufgestellt die nich stimmen, & davon abgesehen nur gelästert. . und darauf hab ich einfach keine Lust mehr. . ich hab mich schon lange davon zurück gezogen weil es mia einfach lansagm egal wird. . es gibt in Knuddels nur noch wenige Leute die mich interessiern, dass sind vielleicht 3-4 und das wars. . der rest Juckt mich kein Stück. Es is mia einfach egal geworden. . denkt egoistisch. .dabei wend ich mich nur von Leuten ab die immer nur kommen wenn sie was wollen. . & sonst juckt es sie doch ey nen scheiß wie es jemanden geht. . die 2 Wichtigsten Personen trag ich im Herzen. . & der rest. . keine ahnung. . man sagt ja immer es wird schon Gründe geben wieso es Leute nich in deine Zukunft schaffen aber naja. . is halt nun mal so. . (; ne. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen