Donnerstag, 28. April 2011

Nur Sie x3

15 Januar 2011

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

 Jeden Tag merke ich mehr, das du die aller beste für mich bist.
Ich weiß garnich wie ich dia für alles danken kann.
Ich bin ein Mensch der seine beste Freundinn nich gerne teilt, aber ich weiß auch das du
für immer und ewig an meiner Seite bleibst. 
Ich wusste es seid dem ersten Tag, das du das wichtigste Mädchen in meinem Leben wirst.
Du gehörst für mich zu meiner Familie.
Du bist dieses eine Mädchen wo ich sagen kann - ich brauch nur dieses eine Mädchen an meiner Seite.
Wenn du da bist scheint die Sonne & es regnet nich.
Wenn du lachst - lache ich auch. Weinst du - weine ich auch.
Weißt du Shatz, nich mal der Tod kann verhindern das ich immer bei dia bleibe.
Ich werd mit dia Hand in Hand zusammen gehen & dich niemals los lassen.
Ich weiß das du das einzige Mädchen bist, die meine Hand niemals los lassen würde egal was is.
Auch wenn es uns manchmal beiden scheisse geht.
Vergiss niemals - Ich bin immer für dich da, den ich halte an dia fest wie an sonst
keinem. Den bei dia weiß ich das es sich lohnt.
Ich kann & will nicht ohne dich. - Den niemand wird uns jemals trennen können.
& glaub mia mein Engel ich sorg immer dafür das alles gut werden wird.
Wenn du kurz vor dem aufgeben stehen solltest - besorg ich dia deinen Hoffnungschimmer.
Sowie du mia jedes mal einen neuen Hoffnungschimmer besorgst.
Vergiss niemals das du meine Aller beste Freundinn bist.
& wenn du mal nich da bist - merk dia das ich dich vermiss.
Ich Liebe dich über alles Shatz <3

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Mein Lebenslicht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen