Montag, 11. April 2011

Nur Sie x3

Ich weiß wie alles grade im moment is.. Aber ich steh alles mit dia zusammen durch.
Auch wenn die ganze Welt zerbrechen würde, deine Hand würde ich niemals los lassen.
Den du bist das wichtigste Mädchen für mich, das wird niemals jemand ändern können.
Ich versuch dia jetzt mal zu sagen was du für mich bist uff.
Meine Aller beste, meine Schwester, meine zweite Hälfte, du bist MEiN GANZER Mädchen STOLZ!!
Es war der 15 Januar 2011, lernte ich das wertvollste Mädchen in meinem Leben kennen.
Wenn ich dich verlier geh ich unter.
Ich bleib immer bei dia, wenn es um dich geht bin ich die reinste Kämpferin.
Denn wenn ich sterben müsste dann auch für mein Mädchen! Du bist das einzige Mädchen die mein Vertrauen zu 100 % hat.
Unsere Leben is eins, zu sagen was du alles für mich bist is viel zu viel.
Ich bin da wenn du weinst, du bist da wenn ich wein. Ich bin da wenn du schreist, du bist da wenn ich schrei. Ich bin da wenn du lebst, du bist da wenn ich lebe. Ich geh mit dia Hand in Hand. Den unsere Worte haben Wahrheit. Ich zweifel an manchen Menschen doch du bist mia heilig.
Ich hab auch keinen bock wie der rest irgendeine scheiße schwätzen den ich kann mich immer in dich hinein versetzen! Weil ich kenn diese kälte im herzen & wenn du dich im Bett verkriechen willst. Aber diesen scheiss tagen kann man leider nich davon laufen. Aber ich steh diese scheisse mit dia zusammen durch!!
Den du bist mein Engel auf erden. Was du wirklich für mich bist kann ich nich beschreiben. Aber eins kann ich dia sagen - Wenn mich jemand die Welt fragen würde du oder der rest. Ich würde IMMER dich wählen.
Egal wo du bist, ich spür dich egal wo du bist, den ich weiß sofort wie du dich fühlst.
Ich habs garnich mehr Nötig noch ein anderes Mädchen auser dich zu kennen. Du lässt mich einfach nur ich sein & ich lass dich so sein wie du wirklich bist, den wir müssen uns vor keinem verstellen
Bitte Shatz vergiss es niemals, ich werde immer für dich da sein mein Shatz. Den du bist mein kleiner Engel für mich auf dieser Welt.
Und ich warte nur bis es endlich soweit is, dann hol ich dich da raus. & bring das glück in unsere beiden Leben. Du bist die aller aller beste für mich!
Ich liebe dich über alles das wird immer so bleiben!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen