Donnerstag, 28. April 2011

Ich vermisse dich Oma.



Ich vermisse dich Oma 

 Kannst du meinen Tränen sehen. . gestern war es soweit. . Oma du bist einfach gegangen. .Ich war aber froh das ich mich verabschieden konnte. Aber ich wollte niemals das du so von mia & Mama gehst. .
Ich hab dich mit den Worten "Ich werde bald sterben den ich habe Krebs. ." hab ich dich leiden sehn. .
Ich will das du wieder bei mia bist. . :'( Ich fühl mich grad als alles Kaputt geht. .Den ich wollte dich niemals so leiden sehen. .Mein Herz tut so. .weh. Jede Nacht hab ich immer gedacht vielleicht wird es doch wieder. .vielleicht können die Ärzte noch was richten, aber anscheinend konnten sie garnichts mehr tun, dabei war meine Hoffnung so groß. Es ging alles viel zu schnell. .die Zeit lief davon. .& ich hab sie nich richtig genutzt um oft genug bei dia zu sein. Ich hab noch lauter Foto´s wo du bei mia bist. Aber ich will das du weißt das mia niemals mein Glaube stirbt. Aber. .in meinem Kopf sind viele schöne Erinnerungen. .mit dia & auch mit Opa. Jetzt bist du endlich bei ihm. & ich weiß ihr passt von dort oben gut auf mich & Mama auf. Doch trotzdem kann ich im Moment nich mehr, weil ich nich weiß wie es ohne euch weitergehen soll. Ich will euch beide hier haben. Hier bei mia. . :'(. Es tut einfach nur so unglaublich weh. .& ich weiß auch nich wie ich damit umgehen soll.. ich könnte nur noch weinen. Doch trotzallem behalte ich dich in Erinnerung Oma. .das wird ewig so bleiben.
Ich vermisse dich. . :'(

  27 April 2011 R.i.P. Oma. .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen