Freitag, 22. April 2011

Aller beste.


 Sie ist dieses eine Mädchen was ich brauche & dieser Text is nur für sie <3


Ich lernte eine Person kennen die mein Leben verändert hat.
Ich hab mia nie Gedanken darüber gemacht das es jemanden gibt der mich versteht. Doch ich erinnere mich an diesen einen Moment an dem ich wusste, dass ich diese Person gefunden habe. Ich hatte etwas gefunden ohne zu wissen das ichs gesucht habe. & wenn ich mich an diesen einen Moment zurück erinner, erinner ich mich daran das ich eine Person gefunden hab, ein Mädchen die mia alles bedeuten wird. Ich wusste es in diesem einem Moment. Den auf einmal bin ich vollständig, mia fehlt nichts mehr. Ohne diesen Menschen will ich garnich mehr, denn das kann ich sowieso nicht mehr. Ich brauch dieses Mädchen so sehr. Die Meinungen anderer juckt mich garnich mehr. Den ich brauch Sie. Den dieses Mädchen ist unbeschreiblich. Jeden Tag hör ich ihr zu wenn sie redet, ich liebe es wenn sie lacht. Wenn sie glücklich is, auch wenn es nur für einen kurzen Augenblick ist. Ich bleib an ihrer Seite den dort gehör ich hin. Meine größte angst, bei diesem Mädchen, is das sie mich einfach irgendwann stehen lässt & mich nich mehr braucht. Denn nur mit ihr schaff ich alles, sie is mein Hoffnungsschimmer, wenn ich nich mehr kann. Sie is die Person bei der ich lachen & weinen kann, einfach der Mensch sein kann der ich wirklich bin. Egal wieweit wir von einander entfernt sind, uns verbindet ein unsichtbares Band. Den ich hab Lebenlang auf dieses einen Mädchen gewartet & nun hab ich Sie endlich gefunden und lass dieses Mädchen nie wieder gehen. Jeder moment is schön mit ihr an meiner. Ich weiß noch als wir das erste mal telefonierten, wie du ans Handy gegangen bist. Doch wir waren uns von anfang an garnich fremd. Du bist das Mädchen bei der ich auch mal weinen kann, vor der ich mich nich schäme. Mein Mädchen ich bleib an deiner Seite für immer und ewig. Wenn du traurig bist, könnte ich immer die ganze Welt erschlagen. .um irgendwas machen zu können, weil ich fühl mich dann schlecht, weil du bist dieses eine Mädchen die ich glücklich sehen will, denn du bist der Mensch der es verdient hat, für dich werd ich alles versuchen damit du glücklich wirst.
Aber weißt du was ich dia schon immer mal sagen wollte. . mein Mädchen.
Ich bewundere dich, wie du stärke zeigst. .auch wenn du jetzt sagst nein, du zeigst stärke und gibst nich auf. Du lässt dich von keinem Mensch unterkriegen. Du bist anderes als alle. Und so liebe ich dich von Herzen. Ich bewunder einfach alles an dia. <3 Auch wenn du dich jetzt fragst warum, frag mich nich! Denn du faszinierst mich einfach seid dem ersten Augenblick. Du bist auch das Mädchen, die mia Kraft gibt damit ich hier nich aufgebe. Ich bin so überglücklich das du meine aller beste bist. Den du zählst zu meiner Familie shatz. Das bleibt auch so.(:

Du bist mein Mädchen, mein ganzer Stolz. Zurzeit is alles nich leicht, weder bei dia noch bei mia. Doch trotz allem werde ich alles versuchen damit du wenigstens ein bisschen lachen kannst.
Ich bin mit dia an meiner Seite glücklich, aller beste.
Weißt du shatz, ich werd dich nie alleine lassen, ich werd dich nie verletzen. Ich werd dich vor der ganzen Welt beschützen so gut ich kann.
Alle könnten scheiße daher labbern, es würde mich nich interessiern. Den dich geb ich niemals so einfach auf. Denn du bist dieses Mädchen die meine Hand niemals los lassen würde, egal was ist, dass weiß ich. Den ich würde deine Hand auch niemals los lassen. Ich könnte niemals von dia gehen. Den du bist mein Engel. & weißt du was, es macht mich traurig wenn du traurig bist. Mein herz weint dann. Weil du das wichtigste Mädchen für mich bist. Aber wenn du lachst strahlt es, weil du dann ein bisschen glücklich bist
Ich will dia auch mal Dankeschön für alles sagen und doch du machst viel für mich, du hörst mia zu wenn es mia schlecht geht und bist einfach da. Ich wüsste nich wie es ohne dich wäre. Du bist die aller aller beste. Shyla ich liebe dich über alles alles mein Mädchen. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen