Mittwoch, 23. März 2011

Abgeschlossen

Meine Geschichte um damit mal abzuschließen. .(:
Ich lass den Blick schweifen. Weißt du noch als du dich in mich verliebt hast. . wir zusammen kammen. .
doch irgendwas war falsch. . ich hab es gespürt doch ich wusste nich was. .
ich hab damals alles gemacht. .Sachen gekauft. .Überraschungen für dich gemacht. .
Es schien alles wie ein Traum. . damals haben die Leute gesagt. .Er tut dia nich gut. .& heute endlich nach der Langen Zeit merk ich sie hatten recht (:
Den du hast mich 4 Monate verarscht in dennen wir zusammen waren. .hattest 2 beziehungen noch nebenbei laufen. .ich wusste schon warum ich dia nich richtig vertrau. . & heute weiß ich das es richtig war, so wie ich es gemacht hab. . Mhz ob ich die Zeit bereue. .nich wirklich. .den Fehler machen mich stärker. .& du warst der größte überhaupt & aus diesem Fehler hab ich gelernt. .& diese Herzkette. .wo ich um den Hals hatte hab ich schon lange weg geschmissen. . Auch wenn das ganze schon solange her is. .es bleibt in meinem Kopf eingebrannt. .weil ich weiß das alles was ich gemacht & gesagt hab hat dich ey nich interessiert. . & ich weiß nich jetzt is es einfach besser wie es is. .(: Den ich komm sehr gut klar. .die Fehler die ich bei dia gemacht hab haben mich stärker gemacht. . Meine Gedanken & Gefühle haben mich geprägt. .(:
Den jedes mal wo du party machen warst. . sahs ich schön allein zuhause. .ich denk mia heute zum glück bin ein anderes Mädchen. . (:
& weißt du was

ICH BIN GLÜCKLICH OHNE DICH! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen