Donnerstag, 24. März 2011

Willst du. .?

Wenn du mich lieben willst, musst du viel Geduld haben.
Den du Vergangenheit hat mich im Herzen kalt & egoistisch gemacht.
Ich werde am Anfang viel von dia verlangen, dia aber fast garnichts geben.
Werde oft sagen ich brauch dich, aber selten für dich da sein.
Oft sagen - ,,Ja mach doch was du willst" nur um zu sehen wie du regierst.
Dich auf verschiedene Art und weißen testen ob du wirklich mit mia auskommst.
Ob du es auch wirklich ernst meinst.
Ich werde sehr viel Liebe von dia verlangen, die du mia zeigen sollst.
Aber dia meine verschweigen & verweigern.
Werde in vielen Situationen einfach gehen. - Den ich hab aus Fehlern gelernt
den immer wenn ich glücklich bin - versau ich es selbst.
& wurde jedes mal aufs neue im Herzen gefickt.
Werde dia viele Fragen stellen - um zu sehen ob du mein Herz wieder zusammen setzen kannst.
Ob du diesen langen weg aus halten wirst - wird es sich zeigen.
Ich werde Hart & Eiskalt & Herzlos sein - Dia kaum was geben.
Werde sehen ob du mia Sachen verbietest. - & Deine Eifersucht zeigst. :x
Und jetzt sag mia: Willst du mich immer noch lieben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen