Dienstag, 22. März 2011

Wunderkind__#

Es gibt immer einen Menschen. Ohne den man nich Leben kann oder will.
Es gibt immer eine Person, die ohne das du es gewollt hast, dein Herz berührt.
Und manchmal wird diese eine Person, zu der wichtigsten Person in deinem ganzem Leben.
Meine Person ist mein besonderes Wunderkind.
Sie ist alles für mich geworden, ohne das ich es wollte. Sie versteht mich blind.
Ich brauch nich mal Worte, damit sie mich versteht.
Ich versteh sie auch ohne ein einziges Wort. Als wären wir gleich.
Dieses Mädchen ist das wichtigste Mädchen das ich habe.
Für dieses Mädchen würde ich alles geben.
Weil sie mia alles bedeutet & das is auch gut so.
Den sie fasziniert mich jeden Tag aufs neue, mit ihrer Art.
Dieses Mädchen ist einfach mein Mädchen. Den sie ist die aller beste!
Sie ist Mein Mädchen! (:
Ich Liebe sie über alles!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen