Dienstag, 22. März 2011

Schau mich an. .

Zur Zeit. . fühl mich einsam & allein. . ich weiß nich wieso. :/
Ich weiß einfach nich was zur Zeit los is.
Ich steh alleine mit meinen Problemen. .Ok nein eig. zur zweit. .weil sie(mein Mädchen) da is. .
aber trotzdem die anderen würden mich in keiner Situation verstehen.

---------------------------
Schau mich an lass mich nich so stehen. .
meine Blicke suchen nach dia. .
Schau dich an. .deine Blicke sind ganz leer. .
mach es mia nich so schwer. .

---------------------------!!---
Aber nach was such ich eig. . ich weiß es ehrlich gesagt garnich. .
ich würds gern wissen aber ich weiß es nich. .
ich weiß nur das irgendwas kommt. . aber ich weiß es nich. .
Ich will einfach nen Jungen haben der wirklich kämpft. .der von anfang an. .
zeigt das er eifersüchtig is. .der zeigt das er warten kann. . & nich nach paar Tagen aufgibt. .
auch wenn ich viel rumzicke. . :/
Ach mia auch egal. . ich will glaub ich erstmal alleine sein. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen