Dienstag, 29. März 2011

Mittelfinger Modus. .

Jeder Mensch verändert sich mal. . und es is nich immer was negatives sich zu verändern.
Man veändert sich meist um sich selbst zu schützen.
Und meist weil man gelernt hab auf viele Leute zu scheissen.
Auch wenn es andere vielleicht weh tut wenn sich Mensche verändern die man liebt.
Auch mit der neuen Art kann/muss man sie lieben.
Den man muss einen Menschen nich gleich wieder aufgeben.
Aber vielleicht muss man auch auf Menschen einfach scheissen. .
den trauer keinen Menschen hinter her die auch ohne dich glücklich sind.
Vielleicht vermisst man auch eine Person wie sie war..
Dennoch muss man die Person so akzeptieren.

Doch ich selbst hab gelernt. . das man auf manche Sachen einfach sheissen muss.
Dinge, Leute oder sonstiges.
Weil viele Teile im Leben meistens nur in scherben enden.
Das es manchmal besser is. . sein Herz zu schützen.
Selbst zu tun was für einen gut is.
Als immer ins offene Messer zu laufen.
Viele Sagen zu mia.:,, ey man sieht die trauer in den Augen."
Manchmal stimmt es auch. . doch dann sag ich:
,,Ey es passt schon ich sheiss nur auf welche um mich selbst zu schützen,
den sie wissen mich nich zu schätzen!"
Den ich lass mich von keinem mehr verletzen.
Ich hab gelernt wenn mich jemand einmal verletzt das ich geh.
Aber dann auch für immer!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen