Mittwoch, 23. März 2011

Mhzz . . :x

Manchmal frag ich mich. . wieso manche Jungs sich wie Kinder benehmen. .
Sie sagen ich will dieses Mädchen. .doch bei jeder Kleinigkeit zicken sie rum. .
Sagt ein Mädchen es braucht Zeit. .geben sie gleich auf. .
Sie sagen sie sind verliebt. . doch schreiben jedem weib "ohh wie hübsch aboow"
mhzz toll. . Kann man eigentlich keinem wirklich mehr glauben. .
Dabei wollen die meisten doch nur einen Jungen der sich wirklich bemüht. .
der wenn es sein muss Wochen. .Monate um dieses Mädchen kämpft. . und nich gleich aufgibt
Einer der sagt du bist die einzige die ich will. Das wird auch so bleiben.
Einer der sagt du bist die schönste für mich. .& das auch ehrlich meint. .
Einer der eifersüchtig is. .der es zeigt. . doch nich gleich weger jeder Kleinigkeit übertreibt. .
und wenn das Mädchen nich mal so wie er will. . gleich aufgibt. .
Der sagt mia gefällt das nich. . das du so zu anderen bist. .mit anderen schreibst. .das sie dich anmachen. .
aber nich gleich sagen ja ich bin weg ciaaao. .
Einer der für dieses eine Mädchen wo er will wirklich alles tut. .
Einer der sms schreibt. . so oft er kann. . einer der 5-7 mal am Tag anruft und frägt "wo bist du & mit wem. .?"
Einer der nich andere Weiber anschaut oder anschreibt. .einer der mit Seinem Mädchen lacht & weint. .
Der auch mal sachen verbietet. . wie so einen "Ausschnitt oder Hotpan darfst du nich anziehen" Der einfach sagt hey du bist mein aber ich teil dich mit deiner besten freundinn. .
Der nur mit seinen Kumpel weg is. . aber treu & ehrlich bleibt. .
Der niemals schlecht über sein Mädchen reden würde. . nich mal einen Gedanken schlecht denken würde. .
Der zu seinem Mädchen sagen würde. . " hey du bist mein ganzer stolz was ich besitze"

Aber manchmal glaub ich auch sowas gibts garnich. . & suchen..?
Nein das will ich nich mehr. . wenn es sein soll kommt es. . wenn nich dann nich. . :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen