Mittwoch, 23. März 2011

Herz in Flammen. .x

Von anfang an hab ich schon kapiert das mein Leben niemals leicht wird. .
aber mia war schon immer bewusst. .ich bleib ich selbst. . Das auch mein Weg an der Musik niemals vorbei führt. .
Dieses Game hat seine eigenen Regeln. . du musst mitspielen. .aber spiel mit deinen eigenen Regeln. .Musst überlegen. .über dein Privates darfst du nich mit vielen drüber reden. .den es gibt so viele Falsche Freunde da draußen. .meine wertvollsten Leute versuch ich zu beschützen vor Leuten die ihnen nich gut tun.
Ich offnen die Augen. . & merke hier tut dia fast niemand nen gefallen. .
Ich weiß ich hab schon ganz schön viel verbockt. .& ich hab nur eine Chance (Y)
Meine Freunde wurden i.wann zu feinden und verpissten sich, ich hab gemerkt es is nich einfach & dann fickt es dich!
Ich geh meinen eigenen Weg auch wenn vor mia viele Steine liegen, den ich bin nicht mehr klein zu kriegen. .Die meisten haben keine Ahnung yeaah. . Ich schreib Geschichte man. .ich mach mich zur Legende man. . & ich bin stolz. .den das kämpfen macht mich kalt (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen